Tour Desenberg, Warburg, Büren, Steinhorst

Nach einem üppigen IKEA-Frühstück  war in 2007 wieder Warburg ein Tourziel. Die Fahrt ging durch das schöne Almetal über Lichtenau und Willebadessen zum Vulkan Desenberg. Dieses Mal schenkten wir uns den beschwerlichen Aufstieg, denn bereits vergangenes hatte die Mehrzahl der Tourteilnehmer den Ausblick bewundert. Von dort führte uns die Strecke bis auf den Marktplatz von Warburg. Bei herrlichstem Sonnenschein gab es Waffel und Cappuccino. Weiter ging es über Wünnenberg,  10km holperige Waldstrecke und Büren zum Tourabschluss ins "Steinhorster Becken".

 Hier Klicken: Fly, Winni, fly, .......

Unser Ziel  am 28. März 2007 Start bei IKEA nach dem Frühstück.

Bereits der Anblick des Desenberg hat uns geschafft! Motorradparkplatz auf dem Marktplatz in Warburg.

Heute ist mal Waffelessen angesagt! Auf zum nächsten Ziel!

  

Café Brinkmeyer im "Steinhorster Becken" Und zum Abschluss noch zur Brocker Mühle!

 zurück zu "Tagestouren"               zurück zu "Bildern"