Treffen mit dem 125er Biker-Treff in Menden am 15. März 2003 

Aus e-mails und telefonischen Kontakten wurde schnell die Idee eines Treffens auf halber Strecke geboren. Nachdem sich ein sonniges Wochenende abzeichnete, wurde zügig der 15. März als Termin festgeklopft.
Von den TeutoBikern machten sich Dieter N., Margarete, Reinhard und Heinz. in Richtung Menden (Bahnhof) auf die Socken. Bei den "Düsseldorfer" vom Biker Treff waren es 11 an der Zahl. Nachdem Platz in einem Cafe geschaffen wurde, gab es so mancherlei Gespräche über dies und das.
                                   

                                                   

Rätsel: Was ist das?     1 x 65 ist weniger als 4 x 55! TeutoBiker meets 125er Biker Treff!
"High noon" am Bahnhof Menden! Hier war mal wieder Cappuccino angesagt!

                                                                            zurück zu "Tagestouren"                     zurück zu "Bilder"