Die TeutoBiker feierten den Vatertag!

6 Stunden Fahrt am Himmelfahrtstag (Vatertag) 2004 mit der 125-er auf der legendären Route 66 (B 66) von Bielefeld über BI-Hillegossen – Helpup – Lage – Lemgo – Dörentrup nach Barntrup (Einmündung der B 66 in B 1) mit einigen Abstechern. 
Die Rückfahrt erfolgte über die B 66, die Fahrtstrecke betrug insgesamt ca. 140 Km

Am Sammelpunkt,  dem Parkplatz Johannisberg in Bielefeld, waren um 10.30 Uhr,  24 TeilnehmerInnen erschienen. Außer den IG-Mitgliedern konnten wir viele Gäste begrüßen.

Relaxtes – dem Feiertag angemessenes – Fahren mit reichlich Pausen (Bienenschmidt in Stapelage, Schöne Aussicht in Lemgo, Burg Sternberg und Barntrup) führte uns bei annehmbaren Temperaturen durchs kurvenreiche Lipperland.
Zum Abschluss führte uns die Tour in Bielefeld hinauf zu den "Sieben Hügeln". Dort wurden dann Nackensteaks mit Kartoffelsalat verspeist.

Für die Organisation danken wir den Initiatoren Brigitte & Peter, sowie Dieter und Rolf für die Vorbereitung.

Eine Wiederholung scheint nicht ausgeschlossen!

zurück zu den Terminen       zurück zu den Touren     zu den Bildern