Sieben auf einem Streich in Welver

Der Wetterbericht sagte für den Dienstag Sonnenschein voraus, also was liegt näher als....... Richtig, die Bikes müssen bewegt werden. Als Ziel wurde Welver ausgewählt, dort wo unser "südlichster TeutoBiker" wohnt. Wer das Ziel ausgesucht hat, der durfte auch die Truppe anführen. Treffpunkt 11 Uhr Pendlerparkplatz Gütersloh. Nach einer Cappuchino-Rast in Wadersloh erreichten wir zur Mittagszeit Welver. Dort dampfte auch schon eine Suppe auf dem Tisch. Nach der freundlichen Bewirtung ging's wieder heimwärts (Dieter fand mal wieder eine Abkürzung?). In Rietberg gab es noch n'en Eisbecher und für 15 Minuten auch den versprochenen Sonnenschein.

Peter, Winni, Thomas, Rolf, Dieter, Heinz, ...Wilhelm?? Dienstag, den 12. April 2005

Rita und Wolfgang hatten da mal was vorbereitet! Wieder in Richtung Heimat, mit Wolfgang als Begleitschutz.

zurück zu "Tagestouren"               zurück zu "Bildern"