Saison-Eröffnungstour 2007

Sollte uns dieses Jahr Petrus erneut den Termin streitig machen?
Nein, wir haben dem Wetterbericht vertraut, und um 8 Uhr fiel die Entscheidung zur Fahrt. Nachdem wir Monika unterwegs "eingesammelt" haben, waren 14 TeutoBiker "on Tour".  Auf der Strecke Steinhagen, Melle, Bad Essen und Markendorf zeigt uns Dieter wieder den schönen Teutoburger Wald. Sogar 1 km Schlammpiste und eine matschige Abkürzung blieben uns nicht verborgen. Das Wetter hat es sogar mit einigen Sonnenstrahlen gut gemeint. Der Abschluss war in Wobkers Bauernhofcafé in Markendorf bei Kuchen und Kaffee satt.

Wobkers Hofcafé in Markendorf Samstag, 24. März 2007

Nun kommt schon rein, ich habe Kaffeedurst! Die Tafel war schon gedeckt!

Ist das Käsekuchen unter der Glocke? Jetzt gibt es richtig was auf die Gabel!

zurück zu "Tagestouren"       zurück zu "Bildern"