Mühlentour am Pfingstmontag 2007

Thilo und Renate hatten für den "Tag der offenen Mühlen" eine Tour im Mühlenkreis organisiert. Zum Leidwesen einiger TeutoBiker regnete es in einigen Regionen ohne Pause, so dass sie von einer Tourteilnahme absahen. Leider, denn genau das "Tourgebiet" wurde vom Regen fast verschont! Gut ein Dutzend sind unter Führung von Renate und Thilo dennoch gefahren. Die Tour führte über Buer, Bad Essen zur Windmühle in Levern. Weiter ging es über Gestringen, Südhemmern, und Friedewalde zur Meßlinger Mühle. Dort wartete Countrymusik, Linedance und Kuchen auf die Fahrer. Über Rothenuffeln, die Serpentinen von Bergkirchen und Löhne ging es Richtung Heimat. Es war eine Tour zum späteren Wiederholen.

Die Mannschaft

Der Fuhrpark

Gesprächsrunde Der "Mühlenkreis"

Die Meßlinger Mühle, ....

...... und nun mal bei blauem Himmel

zurück zu "Tagestouren"       zurück zu "Bildern"