Auf zum Markt nach Enschede!

Die Idee spukte schon länger in den Köpfen: Einmal den Markt in Enschede besuchen. Also Start um 8 Uhr in Bielefeld, dann Treffen beim Frühstücken mit den rest- lichen Bikern in Glandorf. Gegen Mittag erreichten wir Enschede. Der Weg führte uns schnurstracks zum Markt. Dort wurde natürliche alle "fischigen Leckereien" sofort konsumiert. Die heisse Mittagszeit hat natürlich auch ihr Gutes, denn wir konnten uns an der Stadtkirche in die Aussengastronomie flüchten, die hier reichlich vorhanden ist. Um 14 Uhr erlös- ten wir unsere Bikes von der Untätigkeit, und ein schöner Tag ging nach Stadtrundfahrt in Emsdetten und Zwischenrast bei Heidi und Hans-Peter in Sassenberg zu Ende.

Frühstücken in Glandorf Dienstag, den 12. Juli 2005

Im Marktgewühl Lecker Fisch!

zurück zu "Tagestouren"               zurück zu "Bildern"