IKEA + Tour zum 1. 2. 3.......... den Zuschlag hat der 24.8. !

Nachdem Wilhelm mehrmals versucht hat, im Anschluss an unser IKEA-Frühstück eine Tour zu organisieren, hat es nun endlich geklappt. Das Wetter war nun auch für Daelimfahrer im grünen Bereich, und wir konnten nach dem ausgiebigen Frühstück in Richtung Vlotho starten. Dort wurde eine Pause mit Eis und Cappuccino gemacht. Weiter ging es ins Extertal mit dem Ziel "Günters Kurve". Leider war uns das Glück nicht hold, denn es war bis 16 Uhr zu! Also ging's weiter mit hängendem Magen durchs Extertal über Dörentrup, Detmold bis zum Donoper Teich. Endlich konnten wir uns stärken und die herrlichen Sonnenstrahlen genießen, bis es heimwärts ging.

Thomas, Wilhelm, Dieter, Heinz, Rolf, Winni, Foto Wilfried Mittwoch, den 24. August 2005

Alles in Reih und Glied. Hier noch die Vorfreude aufs Essen.

zurück zu "Tagestouren"               zurück zu "Bildern"