Fahrt zu Dieter und Petra nach Bockenem

Dieter und Petra haben uns nach Bockenem eingeladen. Nach dem IKEA-Frühstück wurden die Bikes gestartet, und mit Dieter N. neuem Navi sollte es Richtung Harz gehen. Nach dreimaliger Umrundung von Lemgo fiel die Gruppe etwas auseinander, aber in Aerzen waren wir wieder vereint. Leider hielt das nur bis Hildesheim. Eine Gruppe kam dann um ca. 15 Uhr in Bockenem an. Dort warteten Mettbrötchen, Kaffee und Kuchen auf den Verzehr. Hier noch mal Dank an Petra und Dieter für die nette Aufnahme und Bewirtung. Um 16 Uhr ging's zügig retour und wir erreichten ohne Probleme Haus und Hof.  Leider hatte Dieter N. einen teuren Reifenschaden und so kam "seine Gruppe" nicht mehr in Bockenem an.

Der Start bei IKEA Bielefeld Mittwoch, den 11. Oktober 2006

Angekommen in Bockenem Warten in Dieters Park auf verirrt Schäfchen!

Hier kann man es wohl gut aushalten! Petra und Wilfried

zurück zu "Tagestouren"       zurück zu "Bildern"