Tour zum Möhnesee am 12. Juli 2003 

Bei angenehmen Temperaturen starteten wir  mit 8 Bikes zu unserer Tour.Mit uns fuhr zum ersten Mal Monika aus Porta. Mittags waren wir dann an der Staumauer. Dort gab es als Mittagsmenü einen Bremsklotz mit Pommes . Leider hat das Treffen mit Wolfgang aus Leverkusen um ein paar Minuten nicht geklappt. Dafür haben uns aber nach unserem Kaffeestop am Südufer  2 grüngewandete Kontroletties herausgewinkt. Ihr Lasergerät war wahrscheinlich von unserem Chrom geblendet worden. Nach fachmännischem Blick "...sind ja alles 125-er und scheint alles o.k....... durften wir weiterfahren. Nach Eis-und Cappucchino-Pause in Bad Waldliesborn gings dann heimwärts.

Ankunft am Möhnesee
Karl-Heinz, Thomas D. und Rolf nach dem "Biker Menü"          Staumauer rauf, ....Staumauer runter, ......

 zurück zu "Tagestouren"