Tour nach Bodenwerder

Da wir uns mal im Vergleich wieder jung fühlen wollten, hatten wir uns für den Sonntag die Tour zur 12. Rintelner Oldtimer Weserberglandfahrt mit Durchfahrt in Bodenwerder vorgenommen. Los ging es mit 12 Moppeds vom Kreuzkrug über die Route 66 nach Lemgo und weiter über Aerzen nach Bodenwerder. Dort trafen wir uns mit Dieter aus Bockenem. Bei herrlichem Sonnenschein saßen wir dann im Eiscafe am Münchhausenbrunnen . Wir konnten das Defilee der Oldtimer in der ersten Reihe vorbeiziehen lassen. Das Mittagsmahl ließen wir uns in der Bikerfreundlichen "Rodelbahn" munden. Nach genug Pause fuhren wir über die Weserfähre bei Polle zur Tonenburg und machten Pause. Bei sonnigstem Wetter machte anschließend auch die Heimfahrt viel Spaß.

27.04.08 Bikerfreundlicher Parkplatz am Anleger Bodenwerder

Viele Oldies warten auf die Oldtimer!  Hier hörten wir nichts als Lügengeschichten!

Georg glaubt dem Lügenbaron kein Wort seiner "Luftfahrt". Als die Autos noch Seele und Gesicht hatten!

Schöne Bilder, dank unseres Logenplatzes. Viele haben klein angefangen.

Na endlich mal n´en Mopped! Parken der Bikes an der Rodelbahn.

Mittagspause im Bikerfreundlichen Lokal! Kaffeepause in der Tonenburg in Albaxen.
Bilder von Klaus, Dieter N. und Thomas F.

zurück zu Touren