Fahrt nach Hamm wurde dann Bürener Land

Der einzige schöne und warme Tag musste ausgenutzt werden. Abfahrt sollte um 11 Uhr nach Hamm sein. Die Tour ging jedoch Richtung Büren, denn wir kamen erst um 11:30 Uhr an der Kiefernklause vom Hof, Jörg hatte Vergaser- probleme. Mit Zwischenrast bei Motorrad-Kriener. Dann übernahm Hans- Werner die Führung und es ging weiter Richtung Salzkotten,Flugplatz, Paderborn ,Büren, Wünnen- berg  und Lichtenau, zu einem kleinen Flugplatz, Richtung Borchen. Endlich (laut Wilhelm) eine Kaffeepause. Von dort über Paderborn Ost wieder Richtung Heimat. (nicht ohne vorher die Tasche zu holen, die Heinz am Flugplatz liegen gelassen hatte.)

09.02.08 Sammelpunkt Kiefernklause

Vergaserprobleme, hier musste der ADAC helfen! Café Brinkmeyer in Delbrück

zurück zu Touren