Information

Besuch der Gläsernen Backstube

Am 7. Mai besichtigen wir die Gläserne Backstube in Osnabrück, die Führung mit anschließendem Frühstück beginnt um 10:30 Uhr. Es sind momentan 20 Teilnehmer angemeldet. Davon fahren z.Zt. 3 Damen mit dem Auto, die übrigen Teilnehmer fahren mit dem Mopped. Sollte wider Erwarten schlechtes Wetter sein, fahren alle Teilnehmer mit dem Auto, da wir als Gruppe angemeldet sind. Hier müssten dann noch kurzfristig Absprachen über Fahrgemeinschaften getroffen werden.

Die Kosten betragen 6,-- €/Person

Abfahrt für die Moppeds ist um 8:30 Uhr am Quellental, kurze Pause in Bad Iburg.

Info von Roswitha:
ich habe noch einmal Kontakt mit der Bäckerei aufgenommen wegen des Frühstücks.
Es sieht also so aus das wir doch erst die Führung machen und dann danach das Frühstück serviert bekommen, also so gegen 11.45 um den Dreh.
Es wäre also schon angebracht ein klein wenig vor zu frühstücken.
Wir können einen Treffpunkt ausmachen wo ich dann auch mit dem Motorrad hinkommen kann damit wir dann gemeinsam alle dort hin fahren.

Bis dahin liebe Grüße
roswitha

weitere Informationen